Donnerstag, 1. Januar 2015

Wanderlust

 
Als erstes wünsch ich euch allein ein frohes Neues Jahr!
Die Bilder sind bei meiner letzten Erkundungstour mit Marina entstanden.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend/Morgen/Tag, wann immer ihr das auch lest!
PS: Es haben ja ein paar Leute nachgefragt mit welcher Analogen Kamera ich fotografiere. 
Ich fotografiere mit einer Revueflex 4000EE und einem 50mm 1.7 Objektiv :) 
habe mein kleines Prachtstück auf gut Glück bei Ebay gekauft!

8 Kommentarer:

Michelle.

man flo. du bist soooo gut.

Limi Coco

richtig toll...wie immer <3

Břízinka

This. I feel so overwhelmed!♥

valhalla

man man man, habt ihr vielleicht ne wunderschöne landschaft! und du fängst die stimmung des waldes perfekt ein.

Stine Chloé

Wirklich unfassbar schöne Fotos. Sie haben so eine herrliche Stimmung.

ganz liebe grüße,
wealllhavesecrets.blogspot.com

Lara

Ui, so schöne Bilder von Marina ♥♥♥

Sabrina Julia

Dein Blog ist wirklich sehr schön. Obwohl schön wohl das falsche Wort ist. Deine Bilder sind ein bisschen magisch, auch wenn sich das komisch anhört. Einfach fantastisch. <3

Jenny

Endlich mal ein paar Bilder wo man Maina richtig erkennt und sie ist echt hübsch! :)
Mal wieder tolle Fotos :)

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.