Mittwoch, 21. Januar 2015

Explore

So! Ich habe mich jetzt endlich aufgerafft und nach ner kurzen Pause wieder einen Post verfasst. In der zwischenzweit habe ich ziemlich viele Fotos gemacht (auch viel Analoges Zeug), das ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Natürlich unter der Vorraussetzung das ich das auch auf die Reihe krieg! Bis dahin wünsch ich euch ne schöne Zei :)

14 Kommentarer:

Břízinka

This. Absolutely breathtaking ladscape♥ Where is this?:)

monika

sehr sehr schöne bilder. das licht ist einfach fantastisch. <3
alles liebe. Monika

Charlotte Leonie

Unheimlich geniale Bilder mit fantastischer Stimmung. Richtig traumhaft!

Svenja

Einfach wunder-wunder-wunderschön! Ganz tolle Fotos. Ich wünschte, ich hätte so einen dichten Wald in der Nähe, je nach Wetterlage sehen sie oft so verwunschen aus <3

Nick

Die Landschaft ist der Wahnsinn! Hast du echt gut abgelichtet! :)

valhalla

freut mich jedes mal, wenn du dich mit deinen bilder (zurück) meldest! sie sind alle wunderschön, aber die im blauen farbton sprechen mich am meisten an ♥ so herrlich mystisch.

Stella

Ich hab noch nie solch Schöne Fotos gesehen! Oh man iCh bin hin und weg!

Jana S

ich sterbeeeee *_* omg sind das klasse bilder!!! dieses mysteriöse in den dunklen waldbildern...incredible ;D

Chris

wunderschöne bilder, aber vor allem das mit dem mond durch die bäume ist atemberaubend !

roosa

These pictures are so beautiful!:-)

Vicky ♡

Einfach nur wunderwunderschön!

Stine Chloé

Diese Bilder sind so so schön, jetzt bekomme ich richtige Wanderlust, wirklich einfach perfekt geschossen.
Wo hast du die Fotos geschossen hast?

ganz liebe grüße,
stine

Nimsaj

Die Bilder sind wirklich atemberaubend schön ! Und haben finde ich, etwas magisches :)

Liebe Grüße
Jasmin von nimsajx.blogspot.de

Nathalie

das sind unglaublich schöne Fotos! ich könnte mich Stunden auf deinem Blog aufhalten.

liebste Grüße :-)
http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.