Freitag, 26. Dezember 2014

Analog II

Hier nun der zweite Teil meiner analogen Bilder. Zurzeit ist auch wieder ein Film beim entwicklen und heute war ich bei dem schönen Wetter auch nochmal fotografieren . Ich hoffe Ihr hattet ein paar erholsame Tage! Das Bild von mir hat übrigens Marina gemacht :)

11 Kommentarer:

valhalla

uff, ich wusste, dass der zweite teil genauso schön werden würde, wie der erste (oder sogar noch schöner?)
- würde es dir was ausmachen mir zu sagen oder im nächsten post zu schreiben mit welcher kamera du diese fotos gemacht hast? ich wünsche dir ebenfalls wunderbare wintertage!

marina w.

Ohje is das unscharf.. ich liebe meine Unfähigkeit zu fokussieren *-* xD

Flo.We

@valhalla
Die Bilder sind mit einer alten Revueflex 4000EE gemacht worden. Hab sie auf gut Glück auf Ebay gekauft :)

@marina
Selber schuld wenn du deine Brille nicht aufziehst! Die Kamera hat halt keinen Dioptrienausgleich :D

Nick K

Analog geknipste Bilder haben einfach so eine tolle Wirkung. Sehr schöne Fotos! :)

monika

schön. ich liebe diese "fehler" in den bildern, die machen die bilder perfekt. das bild mit dem blumenstrauß gefällt mir besonders <3
grüße. Monika

Elisa

Die Bilder sind echt richtig gut, genau wie der Post zuvor.
Liebe Grüße, Elisa
http://elisartistry.blogspot.de/

Jojss

Beautiful!!

Lilly

die bilder sind echt wundervoll! ich liebe analoge bilder :)

annosarusrex

wunderschöne bilder, vor allem das mit dem blumenstrauß gefällt mir unheimlich gut! ich fotografiere ja auch total gern analog ♥ hab's nie gelassen und es macht einfach so viel spaß! freue mich jedes mal, wenn ich bilder abholen gehe :)
liebste grüße,
maze von annosarusrex

Paulina

wow tolle analoge bilder, ich fotografiere auch analog! schau mal vorbei ♥ http://pauli-xy.blogspot.de

Paulina

und was hast du für eine Kamera und welche filme nimmst du? :) freue mich über eine Antwort!!

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.