Donnerstag, 4. Dezember 2014

>> PRINT GIVEAWAY! <<

Hallo :)
Da ich auf Facebook, Flickr und hier inzwischen so viele tolle Follower habe & jetzt bald Weihnachten ansteht, wollte ich mich mit einem Print-Giveaway bei euch allen bedanken, indem 3 von euch die Möglichkeit haben 3 Prints von mir zu gewinnen :)

Alles was ihr tun müsst, ist:
Auf FACEBOOK oder FLICKR einen Kommentar da lassen mit euren 3 Lieblingsbildern von mir. Ihr könnt euch zwischen allen Bildern von Facebook, Flickr & von hier auf'm Blog entscheiden.
Bis zum 14.12.14 habt ihr Zeit.

Werde dann die Gewinner zufällig auslosen und das dann bekannt geben.
Viel Glück :)

2 Kommentarer:

valhalla

ich liebe diese idee! danke, dass du sowas machst :) werde dir sofort bei flickr schreiben!

Eric Rausch

Du hast einen echt tollen Blog! :)

Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

Grüße Eric
MY STYLEBOX

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.