Donnerstag, 4. Dezember 2014

>> PRINT GIVEAWAY! <<

Hallo :)
Da ich auf Facebook, Flickr und hier inzwischen so viele tolle Follower habe & jetzt bald Weihnachten ansteht, wollte ich mich mit einem Print-Giveaway bei euch allen bedanken, indem 3 von euch die Möglichkeit haben 3 Prints von mir zu gewinnen :)

Alles was ihr tun müsst, ist:
Auf FACEBOOK oder FLICKR einen Kommentar da lassen mit euren 3 Lieblingsbildern von mir. Ihr könnt euch zwischen allen Bildern von Facebook, Flickr & von hier auf'm Blog entscheiden.
Bis zum 14.12.14 habt ihr Zeit.

Werde dann die Gewinner zufällig auslosen und das dann bekannt geben.
Viel Glück :)

1 Comment:

valhalla

ich liebe diese idee! danke, dass du sowas machst :) werde dir sofort bei flickr schreiben!

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.