Freitag, 28. November 2014

Marina

 
Ich habe anfangs Oktober mit der lieben Marina nen kleinen Tages-Trip auf eine Burg gemacht, die ich zufällig über das Internet gefunden hab. Wir hatten in der Dämmerung einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt :) Aus Spaß habe ich auch noch ein GIF gemacht, ich hoffe es gefällt euch :)

10 Kommentarer:

marina w.

Omg, look at that Hinterkopf, look at that hair xD

Lisa Marie

Die Bilder sind toll, das GIF auch! :)

Lori

Wo wohnt ihr eigentlich, um solche Bilder, wie die aus der GIF machen zu können?

Flo.We

@Lori
Wir kommen beide aus Süddeutschland :) Wir waren aber auch ne Stunde mit Bus und Zug unterwegs und dann noch dahinlaufen also waren schon so ca. 1 1/2 Stunden unterwegs.

Michelle.

super schön wieder. ♥

Břízinka

Mesmerizing♥

Salo

Was für schöne Bilder!
Einen schönen Advent!
Alles Liebe, Salo

Nick K

Sind sehr stimmungsvoll geworden! :)

sylvana graeser photography

Ich bin ganz begeistert von deinen Fotos =) Tolle Arbeiten von dir.
Und das Gif finde ich auch sehr cool!

Liebe Grüße, Sylvana

Darja

Du machst wundervolle Bilder!

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.