Sonntag, 11. Mai 2014

29/52 Feeling free

Mein Opa hat mir heute seine alte Polaroid ausgeliehen. Mit dieser Kamera hat er die meisten Kinderfotos von mir und meinem Bruder gemacht. Es bedeutet mir sehr viel das er mir sie gegeben hat und ich kann es kaum erwarten die ersten Bilder mit ihr zu machen :)

9 Kommentarer:

lara

Das Licht auf diesem Bild ist unglaublich schön und stark! Die Atmosphäre die es austrahlt ist berauschend und erinnert mich an den Sommer und an den Geruch von frischem Gras :)

avril swift*

so ein schönes foto! Das Licht ist echt richtig super!

avril swift*

Ist das eig. stark nachbearbeitet? Würde mich total interessieren!

monika

wow. wundervolles bild. das licht ist einfach traumhaft. :D <3

Eric Rausch

Einen wirklich schönen Blog hast du da!
Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
Grüße Eric
http://my-stylebox.blogspot.de/

Maria Lydia

Sieht toll aus! :)
Liebst Maria

http://mle-photographies.blogspot.de

Melon

Ein absolut in sich stimmiges Bild! Genial!

Nivikka

Your pictures are so magical, there's something about them, that really draws me!

HopelessWanderer

Michelle.

wow. superschöne Bilder.
Ich habe eine Frage :) wie schaffst du es, dass das wunderschöne Blau des Himmels erhalten bleibt ? Bei mir geht es immer in ein weiß unter. Hast du Tipps ?

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.