Sonntag, 4. Mai 2014

28/52 Unknown Destination

Zurzeit denke ich, dass das Leben eine Reise ist und ich habe keine Ahnung wohin diese Reise geht und was die Zukunft mir bringen wird. Es haben ja mehrere Leute nach der Bearbeitung von manchen Bildern nachgefragt. Falls Interesse besteht, schreibt einfach einen Link zu dem Bild welches euch interessiert in die Kommentare. Ich werde dann von einem Bild ein Tutorial schreiben :)

6 Kommentarer:

Amy

Super Foto, und schön gesat :)

Liebe Grüße Amy
A NICE AMY

Hannah

Tolles Foto! Würde mich freuen über ein Tutorial!
http://flo-we.blogspot.co.at/2014/01/miscellaneous.html#comment-form Das 5. von oben.

insouciance

gute reise

Břízinka

Love♥

Luna

Schönes Bild :) Würd mich freund wenn du mal verrätst wie du die Dinge immer in die Luft bekommst :D http://flo-we.blogspot.de/search?updated-max=2014-03-16T17:39:00%2B01:00&max-results=7&start=7&by-date=false. Liebe Grüße, Luna

Unknown

Echt tolles Bild ^^

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.