Donnerstag, 15. Mai 2014

Feeling the Nature

und hier da noch jemand nachgefragt hat das Before and After von meinem letzten Wochenfoto :)

11 Kommentarer:

caje

oh man, wie ich deine fotos einfach liebe! ♥
hab echt selten schönere bilder gesehen wie die deinen. :>

avril swift*

Hey
Ja ich hab es gesehen. Danke für deine Nachricht. Sehen toll aus!

Luna

Deine Bilder sind so extrem toll *_* machst du die immer mit Funkauslöser? Liebe Grüße Luna :)

Laura

Das Before and After ist mega. Ich mein das Original ist ja schon richtig gut, aber das Bearbeitete ist noch mehr wow:)
Auf jeden Fall wunderschöne Fotos ♥

Laura

Riiiichtig geile Bilder, wirklich toll! Wo findest du nur immer so gute Locations?! :(

Anonym

Maan, ich finde das so toll! Du steckst immer so viel Liebe und Aufwand in die Bilder, das sieht man richtig! Und ich freue mich immer über neue Posts! Das ist dann immer eins meiner Highlights am Tag! :D

Lisa Marie

Die Bilder sind so gut!

Jana S

wieder mal sehr tolle und ausdrucksstarke bilder:) wo wohnst du eigentlich, in welcher größeren Umgebung?:)
Liebe grüße aus BadenWürttemberg;;D

Limi

Flo.We

@Luna Ich mache meine Bilder entweder mit meinem Fernauslöser oder mit dem Intervallometer von MagicLantern :)
@Laura Das war purer Zufall, hatte eigentlich was komplett anderes geplant und bin nur dort vorbeigefahren und war direkt in die Location verliebt :)
@Limi Coco Ich komme aus der Nähe von Ulm :)

Laura

ooh maaan, sowas passiert mir nie -.-
ist aber ein echter Glücksgriff, muss schon sagen :D

Anonym

ah stimmt :) ja muss ich mal gucken :D kommt vlt. auch davon dass ich meistens leicht überbelichte. Muss ich in Zukunft einfach mal darauf achten :) und dankeschön,

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.