Sonntag, 28. Juli 2013

Patricia


Wie schon angekündigt, sind das die Bilder vom Shooting. Das erste Portrait Shooting seit Monaten und nochmals vielen Dank an Patricia das sie für mich Model stand :) Achja, Außerdem wurde eins meiner Fotos bei Kwerfeldlein im Ausblick gezeigt. Meinen Namen schreibt man zwar anders, aber ich hab mich darüber rießig gefreut :)


5 Kommentarer:

marina w.

Haha, du hast halt flow :D
& zu den Bildern hab ich meine Meinung Ja schon gesagt :)
Find das erste & das letzte am schönsten, das Bokeh ist so toll :)

marina w.

Haha, du hast halt flow :D
& zu den Bildern hab ich meine Meinung Ja schon gesagt :)
Find das erste & das letzte am schönsten, das Bokeh ist so toll :)

marina w.

Okay, mein Handy tut mal wieder was es will, sorry xD

Marie

ich finde die Idee mit den Rosenblättern gut, aber deine anderen Bilder finde ich besser.

Hannah

super geworden! tolle farben! :)

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.