Freitag, 19. Juli 2013

You can´t run away


Die Redensart, "Du kannst vor dir selber nicht weglaufen", hat mich zu dem Foto inspiriert. Bin mit dem Bild aber nicht zufrieden. Ich hab es außerdem am gleichen Tag gemacht wie dieses Foto.

5 Kommentarer:

rachellena

Wie kannst du damit nicht zufrieden sein? Also inwiefern bist du damit noch nicht zufrieden? Ich finde, es drückt genau das aus, was du wie ich denke, damit ausdrücken wolltest. Ich finde es schön gelungen!

Pauline

tolle idde und richtig gut umgesetzt!

Sabrina

Das Bild ist doch toll! Ein bisschen gruselig, aber toll! Der Nebel macht alles noch toller!

lara

Ich find das Bild super! Und es passt perfekt zu dem Spruch (;

Klara

Das sieht mal richtig gut aus!! Wieso so unzufrieden?

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.