Sonntag, 11. August 2013

Light Addicted Series


Die Bilder sind noch von letzter Woche, sie sind alle innerhalb von 10 Minuten entstanden. Ich dachte mir ich mache daraus eine kleine Serie weil alle Fotos mich daran erinnern wie sehr ich die Goldene Stunde liebe. Mich fasziniert diese Stunde jedesmals aufs Neue und ich bin dan immer traurig wen ich eine verpasst habe

9 Kommentarer:

Jacqueline

wow tolle bilder<3

avril swift*

superschön

Tabea

Die goldene Stunde ist einfach zu schön und deine Fotos von ihr auch !
Liebe Grüße

marina w.

So toll! :)
Aber die Bilder sind trotzdem nicht alle zentriert, haha :D

Anonym

Ich liebe diese Zeit auch! Die Bilder sind wunderschön!

кармен

Love it!

http://kkarmenal.blogspot.com/

Nina S.

Wunderschöne Bilder! *-*
Liebst, Nina - Mein Blog.

Anika

Das sieht richtig schön und warm aus, weiter so!! :) http://ani-andherlife.blogspot.de/

Vincent

So schön! Das Bokeh ist traumhaft.

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.