Sonntag, 19. Oktober 2014

52/52 Finish


12 Kommentarer:

Miss Duncelbunt

*-*

Leonie.

So unglaublich schön!
Liebe grüße, Leonie.

monika

das bild ist wundervoll. <3

Liesl

Ein schönes Ende♥

Limi Coco

toller abschluss <3 ich habe das projekt geliebt ;)

Stine Chloé

Das Foto ist wirklich unglaublich schön, ich liebe Spiegelbilder einfach toll!

lara

Tolles Abschlussfoto! Allgemein fand ich viele deiner Fotos aus dem Projekt interessant und sehenswert :)

Linda S

Schöne Idee, aber wieso spiegeln sich die Lichter nicht im Wasser? Oder sollen die Lichtquelle unterhalb der Wasserspiegels liegen, aber dann hättest du sie verzerren müssen. Allgemein passt der Schein nicht richtig.
Ich hätte sie lieber ganz weggelassen. Lieber schön fotografiert als im Nachhinein noch versuchen, einen Wow-Effekt einzubauen.
Trotzdem schönes Foto :)

Liebe Grüße
Linda

avril swift*

sieht schön aus :)

Břízinka

This one. The best one♥

Flo.We

Vielen Lieben Dank an alle, es freut mich das euch das Bild so gefällt :)

@Linda S
Das sind Teelichter, die direkt an der Wasseroberfläche schwimmen, deswegen spiegeln sie sich auch ned. Da das Bild eine Langzeitbelichtung ist, sieht man das halt ned so gut. Hab den WOW-Effekt ohne Nachbearbeitung hinbekommen :D

Linda S

Echt? Hm, sind halt leider sehr überbelichtet. Du hättest versuchen können, zwei Fotos zu machen, sodass auf einem die Lichter korrekt belichtet sind und sie dann zusammenschneiden können, aber das wäre auch wieder so viel Bearbeitung gewesen.
Hast du die Lichter danach wieder aus dem Teich gefischt, oder wie? Haha

Liebe Grüße
Linda

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.