Sonntag, 12. Oktober 2014

51/52

Konzept fehlgeschlagen. Noch eine Woche, dann ist das Projekt endlich vorbei.

4 Kommentarer:

Amy

Das Bild ist dennoch wundervoll :)

Liebe Grüße Amy
A NICE AMY

Karoline

Endlich? Würdest du denn generell davon abraten oder ist das im Großen und Ganzen doch was Gutes?

Ich kann Amy übrigens nur zustimmen.

Flo.We

@Karoline
Nein generell abraten würde ich davon nicht. Es gibt halt wirklich Wochen in denen gar nichts läuft und trotzdem musst du ein Foto machen. In solchen Momenten ist es wirklich schwer. Du musst halt immer ein Foto "machen", egal wie das Wetter ist, ob du müde bist oder sonst irgendeine Ausrede parat hast. Bei mir ist es halt so, dass ich sehr unzufrieden mit meinen Fotos bin und es halt dann mal vorkam das ich 4 Tage hintereinander fotografieren war weil mir das Foto, dass ich vorher gemacht hab, nicht gefallen hat. Andersrum hatte ich an manchen Tagen einfach keine Lust, war müde oder hatte einfach keine Idee und trotzdem musste ich meinen Arsch hochbewegen und rausgehn. Genau aus dem Grund aber ist das Projekt was Gutes. Du hast einfach keine Wahl, du musst rausgehn und fotografieren gehn. Das funktioniert aber auch nur wenn du denn Willen hast und es auch wirklich ernst nimmst. Ich habe vor dem Projekt gesagt das ich das durchziehen werde und auch keine Woche auslasse bzw. nachholen werde. Aber im Endeffekt muss das jeder selber für sich wissen ob er das machen will. Ich kann nur abschließend sagen das mich das zwar viele Nerven gekostet hat und ich manchmal einfach nur wütend und unzufrieden war aber es war sicherlich nicht mein letztes Projekt :)

Karoline

Oh, irgendwie ist mein Kommentar von gerade verschwunden, also schreib ich jetzt einfach nochmal ungefähr das was ich gerade geschrieben habe, hoffentlich steht hier dann nicht gleich zweimal das (fast) Gleiche :D
Also danke auf jeden Fall für deine Antwort, das klingt alles echt nachvollziehbar! Und hat mir auch ein bisschen weitergeholfen glaube ich, mal gucken, vielleicht mache ich sowas ja tatsächlich auch nochmal irgendwann.
Dass du das so durchgezogen hast finde ich total gut, ich glaube, wenn man da einmal ne Ausnahme machen würde kann man das danach erst recht nicht mehr ernst nehmen, jedenfalls wär das bei mir so.
Viel Spaß dann schonmal bei deinem nächsten Projekt, wann auch immer das sein wird :)

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.