Sonntag, 1. Juni 2014

32/52

Ich bin zurzeit bei einer Freundin zu Besuch. Wir sind zusammen die Weinberge hochgelaufen und haben nach einem geeigneten Platz zum Shooting gesucht. Das ist eins der Bilder, die dabei entstanden sind. Achja ich war zum ersten Mal in meinem Leben bei Dunkin Donuts und es war einfach nur der Wahnsinn *_* Ich hoffe Ihr hattet ein ober mega tolles Wochenende :)
 PS: Mich würde es freuen wenn Ihr mal in den Kommentaren euer (falls vorhanden) Instagram Namen schreibt :) . Falls es euch interessiert hier meiner
Instagram: flopunktwe

15 Kommentarer:

Karoline

oh wow, das bild ist echt schön. so atmosphärisch.

mein instagramname ist kanorile :)

Julia

sehr schönes Bild!
Dunkin Donuts hat bei uns in der Nähe aufgemacht. Ich glaube ich sollte da mal hinschauen :D
Auf Instagram heiße ich juliettasphotos :)

Liebe Grüße, Julia

karla.mumford

das bild ist mega schön, ich finde es wundervoll dass man ihr gesicht nicht sieht, das hat etwas! :) ihre haare sind natürlich auch ziemlich der hammer,muss man sagen.
ich heisse auf instagram karlamumforddeine fotos sind echt schön bei instagram!
liebe grüße

änna

Ich wüsste sehr gerne wie du dein tolles Konfetti Bild hinbekommen hast! Mein Insta Name : annatabeaw!

Maria Victoria

super fotos. ich hab auch eine freundin die mal rosa haare hatte, jetzt hat sie weißes und das sieht auch toll aus. aber ganz tolles bild ist es geworden. auf instagram bin ich nicht mehr so aktiv, ist für mich nicht das richtige. alles liebe trotzdem und genieß die zeit in den weinbergen ;) maria

http://www.mariavictoriaphotography.com

Ramona

Ihre Haare sind der Wahnsinn. :O
Mein Instagram Name ist teleskopauge.

Luise

das ist ein echt gelungenes Bild. Ich find ja deine Bearbeitung Klasse ! :)

Maria Lydia

Schönes Bild! ♥

www.mle-photographies.blogspot.de

la fille aux cheveux roux

Das Bild ist einfach nur unbeschreiblich schön, die Atmosphäre, die Haare, der Wind... Einfach nur WOW!!
Ach und mein Instagram ist the_fucking_girl_on_fire :)

Carla

Das bild ist echt schön :) Die Haaaaare ;)
Mein instagramname ist thegirlwithherheadinwonderland ;) Aber Achtung, ich hab Spaß daran, großen Müll zu posten ;)

Hanna

Du hast einen richtig tollen Blog! Mach weiter so.:)
Liebste Grüße Hanna ♥
hanna-hannaaa.blogspot.de

Michelle.

so ein schönes bild !
Schade dass die haare ein wenig untergehen
instagram: michellehphoto oder herzausholzxx :)

Salo

Ein wunderschönes Foto ist das!
Ich heiße auf Instagram salouu_
Liebe Grüße!

pauula

wow so magisch!
mein Account ist: paula_aver

Elisabeth G.G.

Hey =)

Oh sie hat so toll Haare!
Wie war der Donut? Ich hätte auch gerne einen, aber es fehlt im moment einfach am Geld =/
Auf Instagram: elisabethggatterburg

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.