Sonntag, 25. Mai 2014

31/52 Birthday

Ich hatte am Freitag Geburtstag und wollte das irgendwie mit meinem Projekt kombinieren. Das ist dabei rausgekommen. Mein Wecker klingelte um 5 Uhr weil ich unbedingt den Sonnenaufgang mit auf dem Bild haben wollte. Da die Sonne nicht so wollte wie ich, stand ich da um 6 Uhr bei uns im Dorf, mitten auf der Straße und warf mit Konfetti um mich. Der Blick der Autofahrer war wirklich göttlich muss man dazu sagen :)

13 Kommentarer:

Sofia

das breite Geburtstagslächseln fehlt mir, ansonsten ein wundschönes Bild. Und- alles Gute :)

Lori

Dieses Bild ist so süß!

Linda

Du guckst wirklich voll niedlich ❤️

Anonym

alles gute nachträglich :)
super super bild.
was ist denn dein Projekt ?

quynh

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG (nachträglich), FLO! x
Ich hoffe, du hattest einen guten und hast den Tag schön verbracht. Das Bild ist sehr schön.

Flo.We

@Michelle Ich mache ein 52 Wochen Projekt. Das bedeutet das ich jede Woche ein Bild machen muss und das online stelle. Bis jetzt bin ich bei Woche 31 von 52. Sinn davon ist einfach sich zu motivieren rauszugehen um zu fotografieren und um durch die ständige Praxis besser zu werden :)

Klara

super bild!! alles liebe nachträglich!!

Farina

Alles Liebe nachträglich! Das frühe aufstehen hat sich gelohnt, das Foto ist unglaublich gut :)
Liebst,
Farina

Unknown

die Blicke der Autofahrer kann ich mir nur zu gut vorstellen :p
echt schade, dass du das Morgenlicht nicht einfangen konntest, mir gefällt das Bild aber trotzdem sehr!
noch alles gute nachträglich :)
liebe Grüße Sandi ♥
sunny-blossom-photography.blogspot.de

Maria

1. Klasse Bild!
2. Glück gehabt, dass dir kein Autofahrer reingefahren ist vor lauter Staunen :D
3. Alles Gute nachträglich!
Liebst Maria

www.mle-photographies.blogspot.de

Regina Leah

Auch von mir alles Gute nachträglich! Das Bild ist dir richtig gut gelungen. Mir gefällt das sanfte Sonnenlicht und das viele Konfetti in den verschiedenen Unschärfebereichen.

Karoline

Alter, ich hatte da auch Geburtstag! Macht dich gleich nochmal 10498235235x cooler :D Aber hey, alles Gute nachträglich! Das Bild ist der Wahnsinn.

Derweltfremd

Dein Blog ist wirklich fantastisch, unglaublich gute Fotos, beeindruckend! Hab dich deshalb auch für den Liebster Award nominiert: http://derweltfremd.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html :)
& natürlich auch von mir alles Gute nach-nach-nachträglich :)

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.