Sonntag, 23. März 2014

22/52

Ein Körper, zwei Personen

8 Kommentarer:

marina w.

heeee, rasier dich mal ! :D

Evα ♡

Beautiful !

Tabea

Wow, die Idee ist klasse!
Deine Fotos begeistern mich auch immer wieder!
Liebe Grüße

bianca

Wundervolle Stimmung, tolle Komposition :) Immer so weitermachen ;)

Yvonne

Einfach nur toll toll toll! Die Idee, die (glaube ich) dahinter steckt, finde ich wirklich genial! :)

quynh

Das Bild ist so beeindruckend.
x, Quynh.

Linda

Das Bild ist so oberhammermäßig toll. Ich mag das Bokeh und die Lichter und Schatten. Vorallem sieht deine Jacke rechts so voll ombre-mäßig aus + die Bokehpunkte. So eine coole Jacke hat nicht jeder :D Uuund die Idee ist echt genial! <3

Felise

Wow, ich bin so verliebt in dieses Bild! Ganz klasse! :)

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.