Sonntag, 16. März 2014

21/52

Vielen Dank geht an Diana, das sie mit mir in den Wald gefahren ist und sie mir bei dem Foto geholfen hat :) Ich bin überrascht wie viele schon bei meiner Blogvorstellung teilgenommen haben und freue mich auf die wo noch mitmachen werden :)
 Die Blogvorstellung läuft jetzt noch bis zu dem 23.03.
Die Blogvorstellung ist vorbei

7 Kommentarer:

linda

Das Foto sieht richtig toll aus! Ich mag die Idee total und das Licht. Allgemein ist das Foto echt perfekt ❤️

Quynh N

Ich liebe das Foto, wow.
x, Quynh.

avril swift*

sieht aus wie aus einem horrorstreifen, gefällt mir. ist das ein auto, dass das licht auf die person wirft?

Flo.We

Jap, das ist das Auto von Diana :)

Lena

Das Bild ist mega toll *o* ich hab letztens auch darüber nachgedacht so Bild mit Scheinwerfer-Gegenlicht zu machen.. aber ich hab kein Auto ;O

Julia

Hey,
ich finde deinen Blog und deine Bilder klasse! Wollte dir auch gleich folgen, nur dann kam diese Meldung:
"Es tut uns leid... Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut."
Vielleicht gehts in n paar Stunden wieder, aber wollte dir einfach nur mal bescheid geben ;) Vllt ist was mit der GFC Verbindung oder so?

Liebe Grüße, Julia

Maria Lydia

Toller Blog! ♥

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.