Sonntag, 9. Februar 2014

16/52 Society

Heute war es sehr windig und kalt aber ich denke es hat sich gelohnt und bin auch mit dem Foto zufrieden :) Ich habe eigentlich noch sehr viele Bilder, die ich mit euch teilen möchte aber mir fehlt Abends einfach die Zeit dafür. In den nächsten Wochen bin ich dan wieder in der Schule, wo ich dann hoffentlich mehr Zeit zum bloggen habe :)
Blogvorstellung bei Eva

4 Kommentarer:

Yvonne

Ich finde es wirklich faszinierend, wie groß deine Leidenschaft zur Fotografie ist! Klasse!

Liebe Grüße, Yvonne :)

linda

Das Foto sieht echt toll aus. Die Idee ist gut und schwarzweiß ist mal was anderes :)

Maike K

Richtig toll. Und ich finde es genial, dass man bei deinen Bildern immer deinen Stil erkennen kann. Sehr schön!

naomi

wie cool die krawatte da hochflattert :D

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.