Sonntag, 2. Februar 2014

15/52

Heute hatte ich mit diesem netten Pärchen ein Fotoshooting. Das Bild ist zwar anderst als die Bilder in meinem Projekt aber ich mag es trotzdem. Dank geht an Sarah und Sebastian für das Model stehn. Die anderen Bilder werden im nächsten Post folgen :) 
PS: Rauchen ist doof.

3 Kommentarer:

Linda

Das Bild ist total schön, mal was anderes. Also das soll jetzt nicht heißen, dass der Rest deiner Bilder doof ist :D Die sind alle wunderschön :)

avril swift*

uh das sieht cool aus. hehe kann ich zustimmen

Laura

Ich mag deine Bilder genrell total gerne. Deine Farben sind immer so toll :) Und das ist wirklich was anderes, da hast du recht, aber ich mags.

Und ja Rauchen ist echt doof, ich verstehe diese ganzen Leute nicht die sagen das sie es mögen. Meistens können sie ja nicht mal auf die Frage was ihnen am Rauchen denn so viel Spaß macht, antworten. Außerdem stinkt es und ich hasse es wirklich wenn man so in dem Rauch von einer anderen Person steht, aber naja jedem das Seine nicht? :)

♥Laura
birds-areflying.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.