Samstag, 4. Januar 2014

Miscellaneous

Ich hab mir an Neujahr meine Kamera geschnappt und bin einfach mal durch unserere "Stadt" gelaufen. Das ist meine Ausbeute und hab auch ein paar neue Bearbeitungstechniken ausprobiert :)
PS: Natürlich hab ich auch gefreelensed, was ich sehr gerne und manchal auch ein bisschen zu oft mache^^

12 Kommentarer:

marina w.

"STADT". Hahahaa xD
Ich mag das vom Saalbau voll :)

Wiktor Lesniewski

Schöne Bilder :-)

Amy

wundervolle Bilder, vor allem das zweite! ♥

Liebe Grüße Amy
A NICE AMY

Be

Tolle Bilder hast du da gemacht! :)

Hannah Little Ocean

Wie hast du das bearbeitet? Die Bilder sind wunderschön, besonders das Licht!
Mein persönliches Favourit-Bild ist das 3. letzte.

LG HAnnah :)

Ramona

Ich liebe deine Bilder einfach. Es wäre total toll wenn du mal zeigen würdest wie du deine Bilder bearbeitest. :)

Annelie Schulze

Die Bild sind echt toll, vor allem gefällt mir das 5. Bild, das Licht ist da so schön!

Elisabeth G.G.

Hey =)

Echt traumhafte Bilder wieder! Süß die kleine Stadt, mit den kleinen Blumen ... irgendwie eine nette Kombination ...
Dein Licht und die Farbstimmung sind toll und jetzt muss ich ganz dumm fragen: Wie hast du die Unschärfe im dritten Bild so hinbekommen?

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

Laura

so tolle bilder! <3

Lilli Kal

mal wieder voll die tollen Bilder!!!

Lena

wundervolle Bilder, ich liebe die bearbeitung und alles *o*

Eva

Deine Bilder sind großartig! Die Farben sind schön und das Bokeh ebenfalls. Aber am allerbesten ist das Licht! Ich finde sie einfach atemberaubend!
(Mein GFC funktioniert gerade nicht, deswegen folge ich dir erstmal auf Bloglovin und Flickr. :) Aber danke fürs Folgen!)

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.