Dienstag, 31. Dezember 2013

Every year the same

Am Sonntag war ich mit der lieben Marina im Wald fotografieren und das ist eins der Fotos die dabei rausgekommen sind. Ich möchte mich bei euch allen für die Unterstützung im diesen Jahr bedanken. Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch in das neue Jahr und nur das Beste für 2014 :)

6 Kommentarer:

quynh

Richtig schönes Bild, wow.
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein schönes Neujahr. :)
x, Quynh.

monika

ich find das bild richtig klasse. toll umgesetzt. wünsche einen guten Start in 2014! (:
liebe grüße. Monika

Jasmin S.

sehr schönes Bild..ich mag diese Art von bildern sehr :) Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!
Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

Evia

Great photo!
Evia xxx

Sabrina Julia

Das Bild finde ich wundervoll, hat eine tolle Stimmung!

xoxx, Sabrina.

Angelika

Das ist echt ne richtig geile Idee!! Sowas muss ich auch mal machen! Deine Fotos gefallen mir sehr!!
glg Angelika

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.