Mittwoch, 15. Januar 2014

Before & After



Hier wie versprochen der Before & After Post. Falls ihr noch zu andern Fotos Vorher-Nachher Bilder sehen wollt dan schreibt das einfach in die Kommentare :) Mein Gesichtsausdruck auf dem Bild wo ich die Krawatte hochwerfe ignoriert Ihr bitte ^^

12 Kommentarer:

Schwarzgekleidete (Anni de Crooce)

Ich bin jedes Mal aufs neu begeistert von deinen Fotos! Ich wünschte ich hätte dein Talent.

Yvonne

Ohh wow, ich finde es toll dass deine Bilder schon vor der Bearbeitung so schön aussehen, das schafft nicht jeder! Darf ich dich fragen, wie du das auf dem zweiten Bild geschafft hast, dass die Sonne quasi "größer" wird? Das würde mich sehr interessieren! :D

Liebe Grüße, Yvonne :)

Elisabeth G.G.

Ach ich mag Vorher/Nachher Sachen! Ganz toll! =)
Ich mag deine Art zu Bearbeiten ... dass du die Bilder sanfter und wärmer machst ... (mach ich auch gerne ^^)

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

helen

wow, ich finde deine fotos total schön und das mit den brennenden seiten besonders toll!

Unknown

Du hast einen wirklich tollen Blog mit wahnsinnig schönen Bildern :) gefällt mir!

Franzi

Deine Bilder sind so toll :-)

Inga

Ich bin immer wieder aufs neue wegen deinen Bildern begeistern! Ich liebe deine Bilder und du hast richtiges Talent zum fotografieren und Fotos bearbeiten :)
Liebe Grüße
Inga <3

Jule

Ein totales Talent einfach nur! Beneidenswert.

Sanzibell

schöne fotos ♥

Lieben Gruß
Sarah
Hier geht es zu meinem Blog!

Lotte

super schöner blog! :)

Emma

Du machst wirklich schöne Bilder, weiter so


emmabrwn.blogspot.de

Unknown

WOW!! amazing photos!! which editing programm do you use??

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.