Sonntag, 19. Januar 2014

13/52

Ich bin 3 Stunden in einem Wald rumgelaufen und war auf der Suche nach der richtigen Location. Nachdem ich die Suche aufgegeben habe bin ich in einen anderen Wald gefahren und habe das Foto dann dort gemacht. Das war mein erster Versuch mit Rauchbomben und ich muss sagen das die echt super sind :) sie stinken nur sehr extrem ^^ Bin nicht sonderlich zufrieden mit dem Bild und ich fühl mich grad einfach nur ausgepowert. Achja und ein Herzliches Hallo an alle neuen Leserinnen und Leser :)
Blogvorstellung bei Daria :)

11 Kommentarer:

pauula

Das Bildist DER Hammer!!

Schwarzgekleidete

wieder so ein wunderschönes bild...

lara

das Foto ist trotzdem genial!
ich will auch unbedingt noch rauchbomben-fotos machen! :D

avril swift*

Sind Rauchbomben nicht irgendwie Störung der Öffentlichkeit? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber kann man die überall einfach so machen ohne dass du dann dafür nicht Ärger bekommen könntest?

Auf dem Foto fehlt mir irgendwie das Gesicht.. ansonsten ist es interessant.

linda

Das Bild ist wirklich unglaublich, perfekt! Ich mag die Rauchbomben total und es das durch den Wald laufen hat sich wirklich gelohnt! :)

Yvonne

Wow, 3 Stunden im Wald herumgelaufen und dann doch in einen anderen Wald gefahren? Wow du bist wirklich ein sehr ambitionierter Fotograf! Aber es hat sich gelohnt, das Foto finde ich total schön! :)

Liebe Grüße, Yvonne :D

Eric Rausch

Schicker Blog. ;)

Grüße Eric
http://my-stylebox.blogspot.de/

­­danny

Dürfte ich dieses Bild auf Tumblr posten? Mit link zu dieser Seite selbstverständlich. :)

Flo.We

@ Danny
Ja klar wen du mich verlinkst hab ich kein Problem damit :)

Jenny

Wunderschön! :) Wo hattest du die Rauchbomben her? :)

Steffi von i r g e n d s c h ö n

In Münster, NRW durfte ich keine Fotos mit Rauchbomben machen, das Bedarf auf Stadtgebiet der Erlaubnis des Ordnungsamtes (und die wollten sie mir nicht geben, pffft). Daher bin ich ganz arg neidisch auf dein Foto :p

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.