Freitag, 29. November 2013

The last Cherry Blossoms


Die Bilder habe ich Ende April diesen Jahres gemacht und ich weiß nicht wieso aber nur ein Bild aus den ganzen Bildern bearbeitet. Deswegen hab ich mich kurz drangemacht und eine kleine Serie drausgemacht. Ich nehme noch bei Marisas Blogvorstellung teil und bei Ihrem Giveaway :)

6 Kommentarer:

Laura

Wunderschön! Das Licht ist ein Traum! :)

Frida

wow ! wundervolle Bilder!

Lena

tolle Bilder c: <3

Miriam

Wow. deine Bilder sind so toll, bezaubernd wie toll du die Stimmung einfach einfängst ♥
Ich kann echt nicht genug davon bekommen, vor allem weil es so schön sommerlich aussieht :)
Allerliebst, Miriam

Magda

richtig schöne Bilder. Mich macht es momentan ganz melancholisch Frühlings- oder Sommerfotos durchzuschauen.

Vira

Wundervolle Bilder! Das Licht ist perfekt :)

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.