Sonntag, 24. November 2013

5/52

Ich hab dieses Sakko extra für meine Fotos in einem Second-Hand Laden gekauft und endlich ist sie auch mal zum Einsatz gekommen.Es ist immernoch noch ein komisches Gefühl mich fein anzuziehn und dan in den Wald zu gehn und zu fotografieren. Bin aufjedenfall mit dem Bild zufriedener als mit dem Bild von letzter Woche. Vielen lieben Dank geht an meinen Vater der mir seine alte Aktentasche ausgeliehen hat :)

9 Kommentarer:

Hoang Quynh N

Wow, das Bild ist unglaublich toll. Wirklich gut gemacht!
x, Quynh.

Sabrina

Das Bild ist so toll! Das ist so gemein, ich hab nicht annähernd so einen schönen Wald in der Nähe!

Miss Duncelbunt

Auf den Wald bin ich auch neidisch :( Ich kann hier froh sein, wenn mal zwanzig Bäume nebeneinander stehen...
Mir kommts auch immer sehr merkwürdig vor, wenn ich irgendwas sehe und dann komische Verrenkungen mache, um es genau aus der Perspektive zu fotografieren, die ich haben will.
Keine Ahnung, wie lange es dauert, bis man sich über sowas keine Gedanken mehr macht ^^

Liebe Grüße, MissDuncelbunt

Lena

wie cool :D kann mir vorstellen dass man sich komisch vorkommt, geht mir bei fotoshootings auch immer so höhö

fullmoonthrills

perfekt! du bist einfach sowas von talentiert, da wird man ja ganz neidisch :)

liebe grüße, kim
http://fullmoonthrills.wordpress.com/

Franzi E

Voll toll das Bild! :-)

Emi

Dein Blog ist wirklich richtig schön, deine Bilder gefallen mir sehr, sehr gut ♥

Bonnie

Die Idee und die Umsetzung sind fantastisch.
Wobei - die freie Hand wirkt mir etwas zu verkrampft :3

Melon

Genial!
Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, das Bild!

Liebst

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.