Montag, 8. Juli 2013

He captures the souls who are lost on Earth


Das Foto ist diesem Bild gewidmet, dass ich vor ein paar Monaten gemacht habe. Ich bin wieder sehr früh aufgestanden um noch ein bisschen von dem Nebel zu erwischen. Ich habe auch aus dem letzten Mal nicht gelernt und somit hats nicht lange gedauert bis meine Schuhe sich wieder mit Wasser vollgesaugt haben. 

 Es war wirklich ein komisches Gefühl morgens mit Hemd und Krawatte auf einem Feld zu stehn und dan von sich selber Bilder zumachen. Meiner Meinung nach hat es sich aber gelohnt und ich bin mit dem Ergebniss zufrieden :)

PS: Achja ich nehme bei Regina Leahs Blogvorstellung teil und falls ihr das Bild in einer höheren Auflösung anschauen wollt ist hier ein Link zu meiner Flickr Seite.

5 Kommentarer:

Joann

Schön gemacht :) <3

Fuddel

das sieht toll aus :)
Lg Faddel
http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

Lena

sieht mega gut aus *o* <3

Phyllis

wirklich tolle Bilder hast du da :3
mit welchen programme bearbeitest du deine bilder?
du hast eine neue leserin dazugewonnen
cheers

linda

Das Bild ist richtig gut. Die Idee ist echt toll :)

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.