Sonntag, 23. Juni 2013

Philosophical title




Die Fotos habe ich schon letzte Woche gemacht, bis jetzt hatte ich bloß keine Zeit sie zu bearbeiten und hochzuladen.


22 Kommentarer:

Anthea

Aaaaaah mir gefallen deine Bilder total ! Hast eine neue Leserin ;-)

SannySonnenschein

Super schöne Bilder. Besonders gut finde ich das mit dem Buch und den herumfliegenden Seiten!
Bin jetzt auch deine Leserin, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir rein schaust :)
Liebe Grüße Sanny :)

schwerelos

Wunderschöne Bilder! Du brauchst dringend mehr Leser, da helfe ich dir doch mal! :)

Liebste Grüße <3
http://mytimebox.blogspot.de/

Johanna

sehr schöne bilder, tolle farben :))

young blood

C.

Du machst so wunderwunderschöne Bilder, bin gleich Leserin geworden :)

Liebste Grüße <3
labellevogue.blogspot.de

Meike

Wow! So wunderwunderschöne Bilder! Das Licht ist ja fantastisch.
Dein Blog ist richtig toll und du hast echt Talent! Ich finde , dass du viel zu wenig Leser hast:)

ich

oh ich liebe deine art zu fotografieren und diese lichtdurchfluteten bilder!

Leonie

Ich kann mich nur anschließen, du machst wundervolle Bilder. Richtig toll.

Bin dir über Bloglovin' gefolgt.

Alles Liebe,
Leonie

Joann

Traumhaft schöne Bilder! <3

Fuddel

Schöne Bilder hab dich grad enteckt dank MW :)
Hast eine neue Leserin ♥
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen :)
Lg Faddel
http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

Sabrina

Du machst echt wunderschöne Bilder!

Vincent

Richtig guter Blog, du verdienst echt mehr Leser!

http://vincentlephotgraph.blogspot.de/

Lea

Du verdienst wirklich mehr Leser, deine Fotos sind wirklich gut <3
Liebe Grüße,
Lea

Pia

wow. Wie du mit dem Licht spielst ist echt richtig toll. liebe grüße:)

Gabriele

wundertolle Fotos! und so schöne Farben! sehr sehr schön!

Tanja Nicole

sehr sehr tolle Bilder machst du!

Annemiie

Du machst echt tolle Bilder! ;)

Naomi Valdez

Heeey! süßer blog :*
lust auf gegenseitiges verfolgen?
candygirl1996.blogspot.com

Annelie Schulze

Du machst echt schöne Bilder:)
Was für eine Kamera hast du?:)

Lisa Marie

Du machst echt wahnsinnig schöne Fotos! :)
Bin gleich Leserin geworden!

Flo.We

Ich habe die alte Canon EOS 1000D von meinem Bruder und hauptsächlich fotografier ich mit meinem 50mm f1.8 Objektiv :)

Jasmin S.

Hey
Schönen Blog hast du. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Bin gleich mal Leserin geworden
Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.