Freitag, 4. Dezember 2015

Farbfleck

Ich weiß Ihr habt schon lange nichts mehr von mir gehört. Das liegt vielleicht auch daran das ich auf Facebook & Instagram zurzeit aktiver bin. Die Serie die Ihr seht ist auf meiner Island Reise entstanden. Die Serie nennt sich Farbfleck und liegt mir persönlich auch sehr am Herzen. Wer mehr darüber erfahren möchte darf sich gern den Artikel durchlesen denn ich für Kwerfeldein geschrieben habe. Ich möchte auch nochmal Marina danken (ich hab das Gefühl, ich tu das viel zu selten, sorry) für das ertragen meiner Launen, das helfen bei den Bildern und einfach dafür das ich Sie eine sehr gute Freundin nennen darf. In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

8 Kommentarer:

monika

ooh die Bilder sind großartig. <3 der artikel auf Kwerfeldein auch!
alles liebe. Monika

bianca

diese Fotos sind unglaublich! Danke fürs Mit-Uns-Teilen :)

Anonym

oh mein Gott das erste Bild sieht umwerfend aus!!

Liebe Grüße, Julia
Light it up

monaliza

unglaubliche Bilder! :)
Liebe Grüße, monaliza

www.vivalavida-photography.blogspot.de

Lilly

sehr tolle bilder! ich mag diese farbbleck serie :)

Carolin

Sehr ausdrucksstark!

Tenzi

Oha, die Bilder sind ja mal genail *-*
Standst du wirklich vor diesen Wasserfall oder ist das eher photoshoped?
Hammer Bilder :)

Liebe Grüße, Tenzi
von REALITÄTSWUNDER

laura

Wow, was für fantastische Bilder!

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.