Donnerstag, 4. Juni 2015

Sylvenstein I

Ich habe letzte Woche mit Marina einen Tagesausflug nach Sylvenstein zu dem dortigen Stausee gemacht. 
Dieser Ort ist wunderschön und es wird auch zwei, drei Posts mit Bildern davon geben. Es war ein tolles Gefühl einfach nur im Auto zusitzen und an einen weit entfernten Ort zufahren.
 Für noch weitere Bilder des Trips müsst Ihr aufjdenfall bei >>> Marina <<< vorbeischauen.
Bis Dahin!

4 Kommentarer:

monika

oh wie schön. hab die bilder gerade auf marinas blog betrachtet. toll, gleiches motiv, unterschiedlich festgehalten. <3
großartig.! alles liebe. Monika

änna

Es sind mir fast ein bisschen zu viele Bilder, aber alle wunderschön und am besten finde ich den Schatten auf dem Wasser!

Břízinka

The last oneee♥

valhalla

sieht nach einem magischen ort aus! ♥

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.