Samstag, 14. März 2015

Analog IV

 
  
Ein paar analoge Bildere aus meinem letzten Film.

9 Kommentarer:

valhalla

diese verbundenheit zur natur in deiner fotographie bzw. auf deinen bildern ist so so schön - ich könnt mir wirklich direkt jedes ausdrucken und aufhängen ♥

Sabrina

so schön, ich liebe deine bilder!

Lori

Das Bild mit den Bäumen in einer Reihe und das letzte Photo sind echt gut! Hast du das letzte doppelbelichtet oder wie ist das entstanden?
♥ Lori

Nick

Wow, sehr cool gemacht! Ich wünschte ich hätte auch so einen tollen Wald in der Nähe :D

avril swift*

die waldbilder sind richtig schön :)

Břízinka

In love, in love, in love♥

monika

schön. das erste ist absolut klasse!!
alles liebe. Monika

Kala

ich find deine bilder und deinen blog irre gut, mach bitte genau so weiter!!

Elisabeth G.G.

Hallo!
Ich habe deinen Blog bei meiner Blogvorstellung ausgewählt! Gratuliere ;)

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.