Sonntag, 15. Februar 2015

Analog III

Ein paar Analoge Fotos vom Dezember. Weil letztens auch die Frage kam welche Filme ich benutz. Ich benutz in der Regel den DM Paradis 400 aber zurzeit probier ich den Kodak Portra 400 aus. 
Die Bilder sind mit meiner Revueflex 4000EE gemacht.
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch :)

8 Kommentarer:

Břízinka

Bless your photography hahah♥

marina w.

Sehen zwar fast alle gleich aus, du Übertreiber, aber hassu toooll gemacht ♥ :D

Maria Victoria

ich benute in letzter zeit auch nur noch den kodak portra 400. mag ich total gerne und gerade bei meinen reisebildern aus korea, wo ich sowohl den von dm benutzt habe und dann den kodak - ein riesenunterschied! (der von dm ist gescannt einfach ultrakörnig - nicht das schöne weiche sondern das hässliche ^^)

alles liebe & mach dir noch einen schönen sonntag,
maria

www.mariavictoriaphotography.com

valhalla

krass ♥ richtig schön!

abc xyz

Tolle Bilder, sehr idyllisch und verträumt. Pleeease more.

xx
www.sauvagephotography.blogspot.de

monika

großartig. und schön. ich liebe analog. <3

Cyra

Wundervolle Bilder !
-
Liebste Grüße:)
Cyra von:
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Amely Rose

wow mal wieder atemberaubend schöne Fotos <3
ich bin beeindruckt
du hast ein enormes Talent was die Fotografie angeht

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
http://miss-amelyrose.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.