Freitag, 31. Oktober 2014

Happy Halloween!

Ich hatte dieses Bild schon seit letztem Halloween im Kopf aber habe es damals ned auf die Reihe gekommen. Umso mehr freu ich mich das es dieses Jahr geklappt hat. Vielen lieben Dank geht an die tolle Marina, die mir beim schnitzen des Kürbis geholfen hat :) Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Halloween!

8 Kommentarer:

quynh

Wow, richtig toll! Ich mag diesen Rauch sehr gerne und die Idee ist richtig gut umgesetzt, finde ich. Hoffe, du hast/hattest auch ein schönes Halloween! :)

Břízinka

Your ideas♥ Obsessed with them!

monika

tolles bild. der rauch macht so ne mystische stimmung .. schöne idee, toll umgesetzt! :D
grüße. Monika

Jana S

<3 ;D

marina w.

Mensch, ich bin SO toll. :D

Farina

Großartiges Bild :)
Liebst,
Farina

Linda

Das Foto ist sooo unglaublich toll. Ich liebe die Idee und die Umsetzung <3

johanna

So ein Bild wollte ich auch schon immer machen :D
Sehr coole Umsetzung, sieht echt gut aus :)

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.