Sonntag, 21. September 2014

48/52

Ich war fast die ganze Woche lang krank. In nächster Zeit wird wieder mehr von mir kommen :)

4 Kommentarer:

Chris

Der Nebel macht eine tolle Atmosphäre und die Farben gefallen mir sehr - das denke ich mir generell oft bei deinen Bildern. Du hast ein wirklich gutes Auge dafür !

Břízinka

Waiting was worth it though!!

Linda

Die Stimmung ist so toll! Ich liebe die Farben und auch deine Pose und den gesamten Bildaufbau total <3

Unknown

hallo wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! :) Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest! :)
young blood

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.