Sonntag, 31. August 2014

45/52 When you sleep they catch you

Heute hat es den ganzen geregnet, deswegen war ich ziemlich froh das es gerade dann aufgehört hat, wo ich zum fotografieren aufgebrochen bin. Ich hatte zwar schön den wunderschönen Regenponscho meines Bruders rausgeholt und die klobigen Wanderstiefel meines Vaters aber man soll bekanntlich ja nicht meckern :D (vorallem das letztere hat sich doch noch als nützlich erwiesen, da ich noch nie so trockene Füße hatte). Ich hatte das  Bild zwar schon einmal am gestrigen Tag fotografiert, aber ich war mit dem Ergebniss noch nicht so zufrieden. Deswegen bin ich nochmal losgezogen und Tada hier seht ihr das Endergebniss :) Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!

1 Comment:

bianca

Einfach nur: Wow. Ich bin wirklich begeistert! Das Bild würde ich mir sofort an die Wand hängen :)

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.