Donnerstag, 19. Juni 2014

Lena

Lena hat mir bei meinem letzten Wochenfoto geholfen und da haben wir gleich die Gelegenheit genutzt und zusammen noch ein paar Fotos gemacht :) Dafür das sie sich nicht gerne fotografieren lässt, hat sie das wirklich toll gemacht und ich liebe ihre Sommersprossen. Einen schönen Feiertag wünsch ich euch :)

14 Kommentarer:

Franzi

Echt hübsch :)

Anonym

Ich liebe deine Bilder und dein Können ! Und deine Bearbeitung ! einfach alles.

paula

Diese Bilder sind so wunderschön! Vor allem die Freelensing Bilder sind super toll!!

monika

oh wie hübsch. unblaublich tolle portraits. <3

Amy

Ganz wunderbare Fotos, ich finde die Unschärfe im Hintergrund total schön :)

Liebe Grüße Amy
A NICE AMY

Jana S

wie hübsch ;) echt klase fotos ;)
allerliebste Grüße
deine Limi ♥
von BUNTGEFLUESTER

Farina

Wunderschöne Bilder! Die Sommersprossen sehen toll aus :)
Liebst,
Farina

Lisa Marie

Ein sehr hübsches Mädchen! :)

Dodo

Sehr schöne Bilder

http://endlessbeauty9.blogspot.de/

Anonym

richtig toll, darf ich fragen welches objektiv du für deine bilder verwendet hast? 50mm 1.4? liebste grüße, kim
http://fullmoonthrills.wordpress.com/

Geena Lee Samantha

Schönen guten Tag wünsche ich dir! Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße!

http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

pukimatok

beautiful girl : *

Martyna

Beautiful photos !

Paula Borchert

Gott sie ist wunderschön ! Ich finde ihr Gesicht hat etwas unglaublich besonderes. Es ist nicht makellos aber das macht es so perfekt. Und ich steh total auf ihre Haare , die unterstreichen ihre Kopfform sehr schön. Tolle Bilder hast du in deinem Blog. :)

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.