Sonntag, 29. Juni 2014

36/52 The dark comes from inside


4 Kommentarer:

lara

Tolles Bild! ich mag die düstere Stimmung, irgendwie so anders als auf deinen bisherigen Arbeiten!

Witch Baby

ich wollte dir nur mal sagen,wie wahnsinnig toll ich immer alle deine ideen finde.

Unknown

Wow! Das ist wirklich mal ein tolles, besonderes Bild! Bietet auch ein wenig Abwechslung zu deinen restlichen Bildern. Die sind oft sehr ähnlich.. Von daher freut es mich umso mehr, dass du dich auch so was traust und ich trau dir da auch noch deutlich mehr zu! Es wäre echt toll, wenn du dich noch mehr in die Richtung wagen könntest, in dir steckt nämlich unglaubliches Potenzial und das passt einfach rein!
Du machst das alles wirklich sehr gut!

In Bewunderung,
ein Mensch.

httpkat

schönes bild!

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.