Sonntag, 20. April 2014

26/52 Zwiespalt

Ich liebe es mit Feuer zu fotografieren, diesmal war es zwar ein bisschen knifflig aber am Ende hab ich es doch noch ganz gut hinbekommen :) Und Yeah ich bin schon mit der Hälfte von meinem Projekt fertig. Ich mach mich dann nachher noch an dem nächsten Blogvorstellungsteil den ich euch dann hoffentlich morgen zeigen kann. Noch einen schönen Sonntag und Frohe Ostern :)

4 Kommentarer:

Sichtbar

Das ist wirklich gut geworden! Ich muss mich auch mal ans Feuer machen. Und was jetzt zum Sommer kommt, natürlich Wasser. :)

FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch|YouTube

dayswithnathalie

Schöner Blog! Du hast es mit echtem feuer fotografiert?
Krass , ich dachte das waere nachbearbeitet, mach weiter so :)

Lori

Jetzt ehrlich, könntest du mal einen Post dazu machen, wie du solche Bilder hinbekommst? So mit allen Schritten .. würde das nämlich auch soooo gerne können, weis aber bei bestem Willen nicht wie ..
Alles Liebe, Lori

Luna

Das Bild ist der hammer!!! Lob an deinen ganzen Blog aber könntest du nicht bitte bitte mal ein Tutorial zu solchen Bildern machen? Liebste Grüße, Luna :)

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.