Sonntag, 2. März 2014

19/52

Ich habe ganze 3 Stunden gebraucht um die Papierhäuser auszuschneiden und zusammenzukleben (war noch nie sonderlich gut im basteln^^). Bin nicht mit dem Bild zufrieden und versuch es nächste Woche besser zumachen.

5 Kommentarer:

avril swift*

Wenn du davon schreibst, dass dir das Bild selbst nicht gefällt. frag ich mich immer: was hat er jetzt schon wieder an dem Bild, was ihm nicht gefällt? Denn eigentlich finde ich die Fotografie persönlich sehr schön. Vor allem beeindruckt mich immer wieder, wie viele interessante Ideen du entwickelst. Das ist inspirierend.

Yvonne

Ich stimme dem Kommentar über mir total zu, du bist ein kleiner Perfektionist! ;) Nein Spaß, ich find das ist ein tolles Foto!

linda

Du hast echt einen an der Waffel, wie kann man bitte bei solch einer Perfektion von einem Foto noch unzufrieden sein? Ich finde das echt gelungen und deine Bastelfähigkeiten hätten auch schlimmer sein können :D Ich hoffe du hattest wenigstens Spaß dabei, also sowohl beim basteln als auch beim anzünden dieser Meisterwerke :)

Katta

Seeeehr cool <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Leonie

Unheimlich genial! Sowohl Idee, als auch Umsetzung.

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.