Sonntag, 15. Dezember 2013

08/52

Mein erstes Foto mit meiner neuen 5D Mark II. Die Kamera ist so toll, kanns immernoch nicht glauben das ich Sie mein eigen nennen darf :) Achja das Blut an meinen Händen ist echt^^ Aber nein ich hab mir dabei nicht wehgetan und mich auch nicht aufgeschnitten. Ich habe zurzeit sehr viel zu tun und habe eigentlich noch massenweise an Bilder zu bearbeiten. Ich freue mich schon auf Weihnachten wen ich dan den ganzen Stress hinter mir hab. Wünsche euch dan noch einen schönen Sonntag :)

7 Kommentarer:

linda

Das Bild ist echt toll und ich liebe diese Kamera ❤️ Von wo hast du das Blut denn genommen? :D

Twolyma

Woooow! Du bist so gut! Deine Bilder erzählen so viele Geschichten!
Hör nie auf mit dem Photographieren!
Weiter so!:)

Allerliebts, Lynn❤️
twolyma.blogspot.com

lara

Ohh ich beneide dich! Aber woher kommt dann das Blut an deinen Händen :0?

avril swift*

schönes foto, ich schätze du musst deine leser echt mal aufklären woher das blut stammt, es interessiert hier nämlich ALLE :D :)

Maike K

Wirklich toll! Und ich beneide dich wirklich um die Kamera!!! :D

Flo.We

Freut mich wen euch das Bild so gefällt :) Also ich wollte eigentlich gerade anfangen zum fotografieren und da hab ich plötzlich Nasenbluten bekommen. Mir ist dan auch ziemlich schnell die Idee zu dem Bild eingefallen und ich habe dan auch sofort damit losgelegt :)

Vira

wow, tolles Bild! :)
Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit deiner neuen Kamera!

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.