Sonntag, 10. November 2013

3/52

Ich wollte schon lange mal so ein Bild machen und jetzt hat es auch endlich mal funktioniert :)
Credits for the stock image goes to *Diesel-stock

10 Kommentarer:

avril swift*

richtig cool!

avril swift*

wie hast du das erstellt? :) mit gimp?

monika

toll .. sieht richtig klasse aus! das waldbild ist auch so richtig schön. grüße. Monika

Elisabeth G.G.

Wow ... Sieht toll aus! Ich hab so was total gerne ... schade nur dass du mit Stockbildern gearbeitet hast - du hast selbst so schöne!

LG
Elisabeth
http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

Charlotte H.

Ich hab letztens auch so ein ähnliches Bild gemacht!
Deins ist richtig gut gelungen aber ich glaube mit einem eigenen Foto wäre es auch sehr schön geworden!
Liebe Grüße,
Charlotte

Miss Duncelbunt

Wie sich alle beschweren, weils Stockbilder sind ^^
Gelungene Sache :)

LG MissDuncelbunt

Unknown

Richitg gut!!! Das ist bis jetzt mein Lieblingsbild von deiner Reihe!

http://pinchofart.blogspot.de/

Jenny

Bin ein großer Fan deiner Bilder :)

Laura

sieht echt toll aus! :)

Lisa Marie

Ist gelungen! :)

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.