Donnerstag, 10. Oktober 2013

What´s Up


Ein Foto vom letzten Sonntag :) Hatte dieses Bild schonmal gemacht aber da hat mir die untergehende Sonne einen Strich durch die Rechnung gemacht, deswegen bin ich auch ziemlich zufrieden damit. Wird jetzt in den nächsten Paar Tagen mehr Posts von mir geben, deshalb schonmal sorry das ich euch damit auf die Nerven geh :D

2 Kommentarer:

Carolin

wow wirklich wunderbarer Blog, du hattest dich ja bei meiner Blogvorstellung beworben und ich werde dich da auch vorstellen. Wunderschöne Farben, Respekt, danke das du dich beworben hast :)
http://caro-daywithlove.blogspot.com/

Laura

gefällt mir richtig gut :) super Ausführung und tolle location ♥

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.