Montag, 28. Oktober 2013

Let it Begin (1/52)

Ich werde ab heute ein 52 Weeks Projekt starten. Das heißt ich werde jede Woche ein Bild machen wohinter ein Konzept steht. Das heißt aber nicht das ich nur einmal die Woche etwas posten werde. Wenn ich nur mal so spontan fotografieren gehe werdet ihr die Bilder trotzdem noch zum sehen bekommen. Aus diesem Mitgrund habe ich mir auch eine Facebook Seite gemacht. Würde mich freuen wen ihr mal vorbeischauen würdet :)

14 Kommentarer:

Magda

Das Foto gefällt mir total gut und ich bin schon ziemlich gespannt auf den Rest. ;)

Meike D.

Wow, ein super Foto! Finde es toll, dass du so ein Projekt machst, freue mich schon auf die wieteren Fotos! :)

Lara Sophia

schönes projekt, bei immer so tollen Bildern :D

Vira

Coole Idee! Ich freu mich auf deine Bilder :'D

Unknown

suuuper coole idee, bin gespannt ob dus durchhältst, werde das ganze verfolgen :)
& dir natürlich auch.

Herzallerliebst,
Rike von http://hinundwiedermal.blogspot.de

Franzi

Deine Bilder sind so toll! :o

Unknown

sind das ganz normale DIN A 4 Seiten? oder habt ihr ein Buch geopfert? :D
und fliegen die so schön, wenn man sie 'einfach nur' wirft? :)
sieht auf jeden Fall richtig toll aus!

Lea

Du machst echt sehr schöne Fotos :)

Unknown

Dein Blog ist richtig gut!!! Ich bin absolut begeistert von deinen Bildern. Dein Stil ist total meins!
Ich folge dir ab jetzt über Bloglovin :D
Und ich bin super gespannt auf das Projekt!

http://pinchofart.blogspot.de/

Emil

cooles bild :D bin gleich leser geworden :)

lg emil

http://lebonheurdusoleil.blogspot.de/

Caprice

Hey, ich hab mir jeztz mal dein Blog einwenig angeschaut.
Mir gefällt er ganz gut und ich mag deine Bilder die sind klasse! ich bin begeistert! deine Arbeiten sind große Klasse!

http://lz-fotografie.blogspot.de
lg

Lisa Marie

Wow, nicht schlecht! Ich mags! :)

Sichtbar

Finde ich gut die Idee und das Bild hat auch eine tolle Komposition. Gefällt mir.

FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

Unknown

echt cooles bild, gut bearbeitet

Kommentar veröffentlichen

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.