Sonntag, 9. Juni 2013

Endless worlds in which you can disappear

Ich bin sehr früh aufgestanden, um den Sonnenaufgang noch zu erwischen. Mein einziges Problem war, dass das Gras fast unter Wasser stand, so hatte ich sofort das Gefühl dass in meinen Schuhen ein Swimming Pool war. In diesem Zustand durfte ich dan dieses Foto machen und mich würde es nicht wundern wen ich den nächsten Tagen krank werde.

3 Kommentarer:

Sophie

blödes wetter :D
bis jetzt gefallen mir deine fotos total gut und besonders das erste so richtig kreativ ! :)

Sophie

Jana

Seeeehr tolles Foto!!

http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

Karmen A.

Wow, what a photo! :O You are doing fantastic photos!! :)

http://kkarmenal.blogspot.com/
xoxo

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin
All photos on this site are copyrighted by me. Powered by Blogger.